Covid-19 home party

Hallo Ihr lieben Freundinnen und Freunde der gepflegten elektronischen Nachtmusik. Lange haben wir auf unserer Seite nichts von uns hören lassen, denn nach wie vor ist es nicht wirklich abzuschätzen, wann und in welchem Umfang es mit der Raverei weiter gehen kann.

Im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten wollen wir natürlich dann auch zeitnah wieder loslegen, aber vor Spätsommer oder Herbst machen wir uns da keine Hoffnung, denn selbst das wäre schon sportlich.

Da wir aber zur Zeit von derselben mehr als genug haben, unterstützen wir die BonnLive Plattform, die es sich zum Ziel gesetzt hat, Euch Kunst und Kultur nach Hause zu bringen. Klar, gibt’s momentan viele, aber da wir uns entschlossen haben, aus den Clubs in eher ungewöhnliche Locations zu gehen, heben wir uns schon ein wenig von der Masse ab.

Neben dem Dach des Marriotts, wird auch auf dem Kameha gefilmt und letzte Woche waren wir einen kompletten Tag auf dem Drachenfels, mit einem Setup an Technik und Künstlern, das sich sehen lassen kann. Neben unserem lieben Kai Stechert haben wir Schön im Wald, Hillmann und Neufang, Juliet Sikora, Thyladomid, Fappe & Bru, Gabriel Ananda und Hidden Empire aufgezeichnet, die dann nach und nach auf BonnLive gestreamt werden.

Wir finden, dass das eine unterstützenswerte Initiative ist und würden uns freuen, wenn Ihr die Sache, die Spielorte und nicht zuletzt die Künstler mit einem Like, Reposts oder sogar einer kleinen Spende unterstützen würdet.

An den schon angekündigten Terminen bleiben wir dran und geben die Ausweichtermine bekannt, sobald diese absehbar sind.

Bleibt gesund und bis hoffentlich ganz ganz bald wieder,
Euer Rüstig Team

Bernd Nussbaum