David Hasert | Reinecke Fuchs, Like Rec.

Für unseren spontanen November Gig haben wir für den 15.11. David Hasert gewinnen können, der sowohl als DJ, als Liveact und als Produzent eine gute Figur macht.

Als Gesicht hinter dem Reinecke Fuchs hat das Multitalent bereits auf Beats In Space, Dantze und Kompakt Records und auf seinem eigenen Label Like veröffentlicht.

Auf den Bühnen der Kölner Clubszene, dem Berliner Kater Blau, um nur wenige zu nennen, fühlt sich David genau so zuhause, wie auf den Festival-Stages auf ADE, Parookaville, Garbicz, Katzensprung oder dem fernen Burning Man, in der Wüste Nevadas.

Neben unzähligen eigenen Veröffentlichungen, bietet sein Soundcloud Profil eben genau so viele offizielle Remixes. Stöbern lohnt sich und sei hier ausdrücklich empfohlen!

Bernd Nussbaum