dubspeeka (Drumcode / Senso Sounds / Truesoul)

dubspeeka

dubspeeka

Einen Tag nach Oliver Huntemann präsentieren wir Euch einen weiteren Senso Sounds Star in Bonn:

Der in Bristol lebende Produzent und DJ Darran Beale aka dubspeeka ist schon lange im Geschäft und hat eine unvergleichliche Bandbreite, die seinesgleichen sucht.

Mit den Veröffentlichungen von Truesoul, DEXT, Drumcode und mehr hat sich der Produzent seit Jahren im Spiel als Mitglied der elektronischen Musikgruppe Kosheen in der Welt der Techno-Musik etabliert und produziert Trommel und Bass unter verschiedenen Aliasen.

Mit unzähligen Veröffentlichungen auf Truesoul, DEXT, Drumcode und vielen anderen Labels hat sich der Produzent seit Jahren als Mitglied der elektronischen Musikgruppe Kosheen in der Welt der Techno-Musik einen Namen gemacht und produziert darüber hinaus auch drum and bass unter verschiedenen Aliasen.

Hier ein sein i-DJ Mix, der schon recht eindrucksvoll seine Bandbreite wiedergibt: