Neue Seite und Newsletter

Nun haben wir die Webseite auf Vordermann gebracht und den ersten Newsletter versendet und schon stehen schon wieder die nächsten Parties an. Schlag auf Schlag.

Mit unserem sensationellen Sommersfest haben wir im letzten Jahr das erste Mal unsere heiligen Hallen in der N8Lounge verlassen und eine kleine Party in einer Off-Location gefeiert und nun gehen wir mit Robert Babicz in Sofa. Wie im letzten Jahr schon versprochen, werden wir in diesem Jahr noch einige Überraschungen für Euch bereit halten.

Da wir die Veranstaltungen in erster Linie für Euch und uns und den Rave und ohne Gewinnabsichten anbieten, müssen wir unsere Ressourcen immer einteilen, denn auch wenn vieles mittlerweile Routine ist, bleibt es viel Arbeit und nicht zuletzt auch immer ein finanzielles Risiko, gerade wenn wir dann doch mal bekanntere DJs buchen.

Dankbar sind wir neben unseren treuen Gästen, auch den vielen Gleichgesinnten, wie zum Beispiel dem Spannung_Lösung Team, ohne die wir gerade die Off-Location Veranstaltungen gar nicht schaffen würden.

Weil wir auch immer mehr gegen die Gier von Facebook und Co. zu kämpfen haben, werden wir die Informationen mehr und mehr auf unsere Webseite und den Newsletter verlagern. So werdet Ihr in Zukunft zuerst hier über VVK und besondere Aktionen verfahren. Lohnt sich also den Newsletter zu abonnieren.

Zudem könnt Ihr uns auch unterstützen, wenn Ihr dann doch bei den Facebook Veranstaltungen zumindest auf „interessiert“ zu klicken, damit wir zumindest etwas organische Reichweite zu erreichen, ohne auch noch Geld für Facebook Werbung auszugeben…

So, jetzt erst mal genug und bis zum 22. Februar zu Rüstig.Rumble in der N8Lounge,
Euer Rüstig Team

Bernd Nussbaum