Räuberpistole

4

Räuberpistole

Eigentlich wollte er gar nicht auflegen und in der Öffentlichkeit in Erscheinung treten. Daher zieht er sich am liebsten in seine Räuberhöhle zurück, in der er an seinen Tracks und Sets arbeitet.

Räuberpistole, in Irland geboren, in Bochum aufgewachsen und mittlerweile im Kölner Großstadt-Dschungel ansässig, ist nicht der typische Studio-Musiker. Er hat auch keine musikalischen Eltern oder sonst eine typische DJ-Geschichte. Räuberpistole ist einfach ein Musik-Enthusiast, der seine Musik als Werkzeug versteht, um seine Emotionen zu bündeln und mit ihnen die Menschen musikalisch zu überfallen.

Seine Beutezüge führen ihn durch die Clubs der Republik, seine Beats sind die Munition seiner Pistolen und seine Beute sind die lächelnden Gesichter der Menschen, für die er spielt.

Facebook | Soundcloud