RAVING IRAN meets Bonn | 4. Juni 2017

RAVING IRAN meets Bonn | 4. Juni 2017

Pfingstsonntag haben wir einen besonderen Leckerbissen für Euch! Spannung_Loesung & Rüstig.Clubbing präsentieren Blade&Beard aus der Raving Iran Doku. Im WOKI könnt Ihr vorher, (wenn Ihr möchtet) den Film sehen und danach mit den Protagonisten und uns abraven!

— IN ENGLISH —

Spannung_Lösung and Rüstig.Clubbing presents the Raving Iran DJsBlade&Beard in Bonn. Firstable watch the film in the WOKI theatre and after that dance with us from 10pm untill the morning at N8Lounge club.

Tickets gibt es über unsere bekannten Vorverkaufsstellen im Pawlow und im Velo City, sowie postalisch über unsere Mailadresse tickets@rüstig.net. Tickets für’s Woki können leider nur direkt über das Kino gebucht werden, um Überbuchungen zu vermeiden: http://bit.ly/2pr60UU

Zum Film: Die beiden Freunde Anoosh und Arash gehen mit Herzblut ihrer Leidenschaft nach und legen erfolgreich Techno-Musik auf. Es gibt nur einen Haken an der Sache – sie leben im Iran. Und deshalb müssen sie Tag für Tag harte Strafen seitens des streng islamischen Regimes fürchten. Als auch noch Anoosh verhaftet wird, scheint es vorbei zu sein mit der Karriere. Doch eines Tages werden sie vom größten Techno-Festival der Welt in die Schweiz eingeladen und überraschenderweise erhalten sie dafür ein Ausreisevisum. Dort bekommen sie durch Interviews, Millionen Raver und andere DJs einen Eindruck davon, wie sich ein verwirklichter Traum anfühlen würde. Doch als ihr Visum abläuft, stehen sie vor der größten Entscheidung ihres Lebens: Sollen sie in ihre Heimat zurückkehren oder für immer in Europa bleiben?

BLADE & BEARD
https://soundcloud.com/bladebeard
SPANNUNG_LOESUNG
https://soundcloud.com/spannung-loesung