Rüstig.Klassentreffen | 3. März 2018

Rüstig.Klassentreffen 3.3.2018

Nach langer Winterpause melden wir uns auch auf unserer Seite zurück und freuen uns, mit dem Rüstig.Klassentreffen unsere nächste Zusammenkunft in der N8Lounge anzukündigen. Mit unserer Pre-Silvester Party scheinen wir ja den Nagel auf den Kopf getroffen zu haben, es war einfach grandios, vielen Dank an Euch! Wir möchten uns aber auch noch mal bei all denjenigen entschuldigen, die nicht mehr reingekommen sind, aber es war einfach zu voll! &-|

Zum Klassentreffen haben wir diesmal noch einmal den lieber Thomas Losch von Elektrodrei für das Warmup geladen, bevor Graziano Avitabile und Henna, auf die wir durch ein grandioses Closing-Set in Rudis Garten auf dem Katzensprung-Festival im letzten Jahr aufmerksam geworden sind, bis zum Ende übernehmen.

Da am 3.3. zwei Geburtstagskinder ihre Party zu uns verlegen, wird es sicher wieder voll und lustig. Wir freuen uns auf Euch!

23:00-01:00 Thomas Losch (Elektrodrei)
01:00-Ende Graziano Avitabile und Henna

Wir empfehlen wie immer Tickets im Vorverkauf zu lösen:
https://www.eventbrite.de/e/rustigklassentreffen-tickets-42461497482

Hier ein kleiner Appetizer: