Rüstig.Rumble | 22. Februar 2019

Rüstig.Rumble
Rüstig.Rumble

Nach der phänomenalen Presilverter-Party starten wir schon Ende Februar und vor Karneval in die neue Party-Saison, in der wir dieses Jahr noch einige besondere Leckerchen für Euch bereit halten. Lasst Euch überraschen!

Zum Auftakt wird Thomas Losch von Elektrodrei uns mal wieder besuchen und mit seinem unverwechselbaren Sound in Schwingung bringen, worüber wir uns sehr freuen.

Dann beehrt uns ein Gast, auf den ich mich ganz persönlich besonders freue: Er schwingt den Kochlöffel genauso grandios, wie er Musik macht und wer sich an seine legendären Küchenparties in Ehrenfeld oder die KitchenAid Party im Rheingarten erinnert, war nicht dabei – wir freuen uns auf Rene Steinbach aka DJ GrooveJob <3

Als drittes wird uns SupermArco aus dem Lustig Wandern Team das erste Mal beehren, woraus sich dann folgendes Line-up ergibt:

23:00-01-30 SupermArco [#LustigWandern]
01:30-04:00 Thomas Losch [#Electrodrei]
04:00-07:00 DJ GrooveJob

Karten gibt es ab sofort im VVK
https://www.eventbrite.de/e/rustigrumble-tickets-54875286459?aff=ebdssbdestsearch

Bernd Nussbaum