RÜSTIG.SÜLVESTER | Samstag, 31. Dezember

Sülvester steht vor der Tür

15134769_10210311796287179_2994616114338696326_nWie Ihr ja vielleicht schon erfahren habt, haben wir auch zu Silvester die N8lounge gebucht, würden aber dort eher gerne eine Privatparty (ohne Abendkasse und Laufkundschaft), nur mit Reifen Freunden und Freundesfreunden (ca. 200-250 Personen) feiern. Wir haben mit den Jungs der N8Lounge gesprochen und würden auf einen All-Incusiv-Preis von 30 Euro p.P. rauskommen. Darin enthalten wären Bier, Wein, Sekt, Gin-Tonic, Rum-Cola, Vodka-Lemon, etc., ein paar noch zu definierende Kurze und natürlich alle Softdrinks…

Bitte gebt doch mal Bescheid, wer mit wem gerne kommen würde -Freunde können natürlich zur Veranstaltung eingeladen und mitgebracht werden- , damit wir einen groben Überblick bekommen, ob es funktioniert oder nicht…

Musikalisch wird es ein schöner elektronisch deeper Classics-Abend mit Roland van den Toorn (Taboo-Partys im Rheingarten), Kai Stechert (Mauromusica), Challa u.v.a., die uns mit kürzeren oder längeren Sets beglücken wollen…. Ab 8 Uhr morgens wird Caesar die N8Louge zur Afterhour übernehmen, zu der wir dann natürlich eingeladen sind weiter zu feiern, wenn wir noch können. Wird also rund!

Wer vorher noch keine Pläne hat, kann gerne mit uns zusammen im Joligs am Buffet schlemmen. Hierzu werden wir in den nächsten Tagen eine extra Veranstaltung erstellen.

Wir freuen uns auf Euch,

Euer Rüstig-Team