Rüstig.Winterzirkus | 29. Dezember 2017

Wie schon angekündigt, haben wir unseren elektronischen Jahreswechsel von Silvester auf den 29. Dezember vorverlegt und freuen uns besonders tatkräftige Unterstützung für unser Wintersportevent gefunden zu haben.

Unser lieber Freund Maurizio Schmitz (cocoon.net) wird uns einmal wieder in Bonn beehren mit uns an diesem Abend ein 5stündiges Krafttraining absolvieren, wonach alle kulinarischen Weihnachtssünden vergessen sein sollten. Gleich im Anschluss wird die liebe Franca (Feines Tier) aus Amsterdam einfliegen, um unsere Fitness und Ausdauer zu überprüfen.

Wir freuen uns riesig auf diese bombastische Kombination!

23:00-04:00 Maurizio Schmitz – DJ (cocoon.net)
04:00-Ende Franca (Feines Tier)

Tickets gibt es hier:
https://www.eventbrite.de/e/rustigwintercircus-mit-franca-mauro-tickets-39529276129?ref=estw