XamarA | BeWasted, Techno Lieben & Leben

XamarA

XamarA kommt aus Köln und steht seit 2015 hinter den Plattentellern -und ja, richtig gelesen- hinter den Plattentellern, denn sie legt ausschließlich mit Vinyl auf. Geprägt von der Faszination des schwarzen Golds, entschied sie sich schnell als Vinyl only Artist aufzutreten.

Seit 2017 ist sie in den verschiedensten Clubs im Kölner/Bonner Raum zuhause, aber auch darüber hinaus ein gern gesehen und gehörter Act.

Neben Ihrer Crew „BeWasted“, gehört sie seit 2019 auch dem Kollektiv „Techno Lieben und Leben“ an, worauf sie sehr stolz ist.

XamarA schafft es durch ihre Leidenschaft und einzigartige Persönlichkeit ihr Publikum in jedem einzelnen Set mit auf eine Reise zu nehmen, daher freuen wir uns ganz besonders, dass wie sie für unsere Rüstig.Lovetrain Veranstaltung gewinnen konnten.

Facebook BeWasted | Techno Lieben und Leben | Soundcloud

Bernd Nussbaum